Kategorien Microblog “Ihre Sendung … konnten wir Ihnen leider nicht per… Beitragsautor Von twitter Beitragsdatum 18. Juli 2015 1 Kommentar zu “Ihre Sendung … konnten wir Ihnen leider nicht per… “Ihre Sendung … konnten wir Ihnen leider nicht persönlich … Informationen dazu … Benachrichtigungskarte.“ — nur: wo ist die? @DHLPaket # ← #FsA #Stuttgart https://t.co/JcVi4eR9mv → Umleitung https://t.co/5YgjGC1WDY Eine Antwort auf „“Ihre Sendung … konnten wir Ihnen leider nicht per…“ @dentaku Kam sie, einen Tag später? Falls nicht, bitte Anfrage und Sendungsnummer an twitter@dhl.com, mit Twitternamen im Betreff. Antworten Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.
@dentaku Kam sie, einen Tag später? Falls nicht, bitte Anfrage und Sendungsnummer an twitter@dhl.com, mit Twitternamen im Betreff. Antworten
Eine Antwort auf „“Ihre Sendung … konnten wir Ihnen leider nicht per…“
@dentaku Kam sie, einen Tag später? Falls nicht, bitte Anfrage und Sendungsnummer an twitter@dhl.com, mit Twitternamen im Betreff.