Kategorien
Blog

Und zweiundvierzigstens…

Ich, 42

Eigentlich müsste sich mir jetzt die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest erschließen. Ich warte noch.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

32 Antworten auf „Und zweiundvierzigstens…“

Kiki sagt:

Hurra! Alles Gute für Dich, und, falls es tröstet. auch mit sieben Jahren mehr habe ich noch keine Antwort gehört. 😀 Also stress‘ Dich nicht, bleib‘ gesund und glücklich!

Ein schönes Alter. Mein Glückwunsch!

Jörn sagt:

Alles Gute und immer eine Handbreit Geburtstagskuchen auf dem Teller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert