Kategorien
Blog

Rosenhochzeit

10 Jahre sind wir heute verheiratet. Eigentlich wäre es da ja angemessen, hübsch essen zu gehen, und ich würde das auch gern mal wieder machen, aber mit zwei Kindern ist das schwer zu organisieren. Stattdessen waren wir zuhause, haben nichts besonderes gemacht … naja, immerhin habe ich den ersten Spargel des Jahres gekocht. Und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend.

Zehn Jahre also. Eigentlich ist es sogar schon fast doppelt so lang, weil wir uns nicht gerade schnell zur Hochzeit entschlossen haben. Inzwischen sind wir zusammen in die Fremde gezogen, haben zwei Kinder bekommen und eine Wohnung gekauft.

Da ist es wohl mal Zeit, dass ich mich bei meiner Frau bedanke: datür, dass sie es so lange mit mir aushält, dass sie mit mir nach Stuttgart gezogen ist, dass sie überhaupt der wichtigste Mensch für mich ist.

Danke.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

10 Antworten auf „Rosenhochzeit“

[…] Am Mittwoch haben wir im 321!Blog ein neues Abnehmduell gestartet. Und ich hatte Hochzeitstag. Über beides habe ich hier aber schon berichtet. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert