Mittwoch, 4. Februar 2015
[*]

Ich bin Mem!

, 23:19

Von Kollegen wurde ich heute angesprochen, ich sei ja nun eine Internetberühmtheit. — Huh?

Und tatsächlich, eine Kollegin zeigte mir dies in einer geschlossenen Facebookgruppe, die irgendwas mit Suhl zu tun hat:

SUHL - V.I.P.

Eine Kurze Google-Bildersuche nach „Zufällig bin ich Experte auf dem gebiet“ [sic!] bringt das dort gepostete Bild auch tatsächlich bei Meme-Generator.de zum Vorschein. Da hat offensichtlich jemand eins meiner #609060-Bilder genommen und dies draufgeschrieben.

Naja, auf alle Fälle besser als „hässlicher mann mit brille„.

😀

18 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Claudia Obergfell liked this on Facebook.

  2. Gravatar

    Jens Scholz liked this on Facebook.

  3. Gravatar

    zu geil! 😀

  4. Gravatar

    Aber gebiet kleingeschrieben … jaja Her Renger 😀
    Mit POIs und Gebieten haben wir’s nicht so ….

  5. Gravatar

    Das ist auch das einzige, was mich an diesem Bild ärgert: wer aus meinen Bildern Meme oder Lolcats oder sonstwas bastelt, der soll doch bitte auf korrekte Orthografie achten.

  6. Gravatar

    Frank Stohl liked this on Facebook.

  7. Gravatar

    Stefan Sommer liked this on Facebook.

  8. Gravatar

    Jay F Kay liked this on Facebook.

  9. Gravatar

    Stefanie Otersen liked this on Facebook.

  10. Gravatar

    Volker König liked this on Facebook.

  11. Gravatar

    Christoph Altrock liked this on Facebook.

  12. Gravatar

    Stefanie Beer liked this on Facebook.

  13. Gravatar

    Piotr Brzostowski liked this on Facebook.

  14. Gravatar

    Johannes Mirus liked this on Facebook.

  15. Gravatar

    Matthias Müller liked this on Facebook.

  16. Gravatar

    Ute Hauth liked this on Facebook.

  17. Gravatar

    auf http://meme-erstellen.de kann man sich auch ganz einfach Memes erstellen.

  18. Gravatar

    Ääähm … ja, ok.

Kommentare willkommen