Kategorien
Blog

Blog-Schreibblockade

Ich habe mir offensichtlich mal wieder zu viele Sachen vorgenommen; dann komme ich nämlich immer zu gar nichts davon. Selbst im Blog herrscht seit Wochen Ruhe, und bei den Iron Bloggern „türmen“ sich die Schulden auf.

Ideen hätte ich ja schon, aber nichts wird fertig. Ich muss vielleicht in diesem Urlaub mal Urlaub machen.

Aber ich wollte doch noch…

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

7 Antworten auf „Blog-Schreibblockade“

kaltmamsell sagt:

“Make the clackity noise until a little story falls out”
http://www.kungfugrippe.com/post/169873399/clackity-noise

Sergej sagt:

„…in diesem Urlaub mal Urlaub machen…“
Klingt wie ein Zitat. Gute Idee.

Was machst du denn im Urlaub? Weiterarbeiten ?
🙂

Grüße
Sergej

dentaku sagt:

Ja, irgendwie schon weiterarbeiten; aber eben nicht an den Projekten, für die ich Geld bekomme, sondern an all den anderen liegengebliebenen. Beides sieht allerdings wie „auf dem Computer rumhacken“ aus, und vielleicht brauchte ich davon mal eine Pause.

Sergej sagt:

Verstehe… Manchmal ist es schwer, eine Pause vom Projekt zu machen, das sich in der Mitte seiner Entwicklung befindet oder gerade brennt (im guten Sinn natürlich). Wenn es mehrere solche Projekte gibt, dann geht bei mir auch gar nichts.

[…] Rückblick ist noch später dran als letztes Jahr, aber das Thema hatten wir ja schon. Und ich habe wieder die Fragen rausgeworfen, zu denen mir nichts […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert