Kategorien
Blog

Iron-Blogger-Treffen auf der re:publica

Ein Bericht über die ganze re:publica folgt noch, aber vorab wollte ich schon einmal diese Bilder bloggen. Iron Blogger aus allen Städten Deutschlands und sogar aus der Schweiz haben sich nämlich nach recht kurzfristiger Abstimmung im Innenhof auf ein Bier getroffen:

Iron Blogger mehr Iron Blogger noch mehr Iron Blogger

Das war toll, so viele von den Leuten, die ich bisher nur aus ihren Blogs, von Twitter und aus Mails an den Bot kannte, mal persönlich zu treffen. Vielen Dank dafür!

Und dann haben wir es auch noch geschafft, ein Gruppenfoto zu machen:

Gruppenbild der Iron Blogger

(hier gibt es die Datei in voller Auflösung zum Weiterbloggen, CC-BY-SA Thomas Renger)

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Iron-Blogger-Treffen auf der re:publica“

[…] #IronBlogger #rp14 mit Gruppenbild: dentaku.wazong.de/2014/05/10/i…republica/  #  Microblog   IronBlogger, rp14  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert