Kategorien
Blog

ironblogger.de und Leetchi

In dieser Woche bin ich hier noch nicht zum Bloggen gekommen, dafür habe ich drüben auf ironblogger.de einige neue Seiten angelegt. Dabei ist insbesondere eine Erklärung dazugekommen, was Leetchi uns Iron Bloggern anbietet. Der Text dieser Seite kam dankenswerterweise direkt von Leetchi (und das Artikelbild hier stammt auch von Leetchi). Dank geht an Kathrin, die sich um den Kontakt gekümmert hat.

Jetzt muss ich diese Bezahlmethode nur noch für Stuttgart an den Start kriegen.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert