Kategorien
Linkdump

Arschlöcher

Arschlöcher

»Denn das ist ja einer der Sätze, mit denen man sich in dieser Zeit gerne tröstet und in den Schlaf weint: eines Tages bist du selbst erfolgreich und gross und stark und deine Peiniger werden immer die kleinen, armen Würstchen und Arschlöcher bleiben, die sie sind. Strombergs halt. Einige werden wichtige Positionen in gesellschaftlich relevanten Bereichen einnehmen, klar. Aber sie werden nie so stark sein wie du.«

on e13.de · the article page · e13.de on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert