Kategorien
Linkdump

Heikles Essen

Heikles Essen

»Wer Kinder hat, weiß: Diese Wahl kann ganz einfach sein. Man braucht nur mal den Kindern zuzuhören und dann läuft das wie von selbst. Es gibt einfach: Nudeln! Nudeln gehen immer. Die Kinder tanzen förmlich, wenn sie Nudeln! hören. Die könnte es wirklich jeden Tag geben. Es würde nicht langweilig werden.«

Nudeln! Und Maultaschen! Und Chicken Nuggets mit Pommes!

(Damit ist die Vielfalt der Wünsche der Kinder aber auch schon erschöpft. Reis (mit Butter), Pfannkuchen, Kartoffelpuffer und ein paar andere Dinge werden auch klaglos gegessen, aber vorschlagen würden die Kinder die nie.)

on papaswort.de · the article page · papaswort.de on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert