Kategorien
Linkdump

Eine für alle! (Nee, besser nicht) | just another weblog :: Christian Fischer – fine bloggin’ since 2001

Eine für alle! (Nee, besser nicht) | just another weblog :: Christian Fischer – fine bloggin’ since 2001

»Selbst die, denen ich gar keinen Willen zum Frauen-Niedermachen unterstelle, reiben sich auf einmal an Details und verkünden fröhlich, dass sie aber keine Feministinnen oder Feministen sind, weil ja im Namen des Feminismus am 17.1.2013 um 13:42 etwas blödes passiert ist.«

on www.jawl.net · the article page · www.jawl.net on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert