Kategorien
Blog

Belly Off 3: funktioniert noch nicht so richtig

Woche 3: die Sägezahnkurve der letzten Wochen kann so nicht weitergehen.

Ich würde das ja gern auf den Pedalschaden schieben, aber die Trainingsleistung der letzten Wochen unterscheiden sich kaum (Beispiele: KW3: 61km, KW5: 62km). Außerdem nehme ich ja während der Woche immer ab, um am Wochenende wieder genau so viel zuzunehmen (in der letzten Woche hatten wir auch noch Besuch von meinen Eltern, so dass an Wochentagen Wein getrunken wurde, an denen es sonst keinen gibt, aber das scheint nicht ausschlaggebend zu sein).

Ich muss also meine Wochenenden anders verbringen.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert