Kategorien
Linkdump

Ein Männermagazin. Für Väter.

Ein Männermagazin. Für Väter.

»Ich will mal was anderes lesen. Ich will etwas lesen, wie Männer sich fühlen. In Familien. Mit ihren Kindern. In ihrem Leben. Ich will lesen, wie es für andere Männer war, als ihr Kind geboren wurde. Ich will lesen, wie andere Männer mit dem Klischee “Vater” im Kindergarten leben. Ich will lesen, wie lustig eine iPhone App für den Nachwuchs sein kann. Ich will lesen, dass Vater 80 Prozent des LEGO-Bausatzes von Weihnachten zusammen gebaut hat. Ich will lesen, weshalb ein Kompaktwagen kein Familienauto ist – oder vielleicht doch.«

Das würde ich auch lesen wollen.

on gigold.me · the article page · gigold.me on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert