Kategorien
Blog

Acht!

Heute vor acht Jahren erschien der erste Blogartikel auf wazong.de.

Wenn man auf die Seite kam, dann war in letzter Zeit gar nicht zu erahnen, dass es hier so alte Beiträge geben könnte. Deshalb habe ich da unten rechts die Einschränkung der Monate (bisher aus ästhetischen Gründen 20) wieder aufgehoben. Das sieht jetzt auch doof aus, aber ich bastle sowieso gerade an einem neuen Theme, da kann ich dieses auch kaputtspielen…

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

4 Antworten auf „Acht!“

[…] Acht Jahre: dentaku.wazong.de/2012/07/05/acht/  #  Microblog     […]

Christian sagt:

Gratuliere! 8 Jahre schon? Da bist Du aber erst spät in meinen Blick geraten…
Naja, besser spät als nie – auf die nächsten 8!

dentaku sagt:

Ja, wir sind offensichtlich einige Jahre aneinander vorbeigesurft. Die anderen Blogs, die ich in den ersten Jahren gelesen habe, existieren größtenteils gar nicht mehr (oder noch schlimmer: sind verlangweilt oder verSEOt). Irgendwann habe ich Dich dann bei Anke Gröner verlinkt gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert