Kategorien
Blog

The System is going down in 4 hours

es ist mal wieder Zeit für größere Updates. Darum wird nyx.wazong.de heute Nachmittag vorübergehend nicht erreichbar sein, und die verschiedenen Dienste könnten danach auch noch ein wenig holpern.

(mitbetroffen sind die folgenden Webseiten:

http://alertbird.de
http://chiemgauermuenchen.de
http://christina-jung.de
http://deine-zeit-es-ist.de
http://exolution.de
http://fotoroulette.de
http://gmelch.de
http://irsiegler.de
http://kahabka.de
http://leneo.de
http://monsorno.de
http://quad-damage.de
http://schlechtegedichte.de
http://shxz.de
http://steinhobelgruen.de
http://susannerenger.de
http://twoto.de
https://wazong.de

sowie deren eventuelle Unterseiten — und natürlich auch der Empfang und Versand von Mail.)

Wenn alles wieder läuft, dann gebe ich bescheid.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

3 Antworten auf „The System is going down in 4 hours“

dentaku sagt:

Oh, das Advanced Category Excluder WordPress-Plugin funktioniert mit dieser PHP-Version nicht mehr.

dentaku sagt:

Schade um die schöne Uptime:

nyx:~# uptime
 23:22:42 up 992 days, 13:38,  9 users,  load average: 0.04, 0.03, 0.03
nyx:~# 

(ich habe kurz überlegt, die eine Woche bis zu den 1000 Tagen noch weiterlaufen zu lassen, aber das wäre dann doch albern)

dentaku sagt:

ACE repariert — war ein call-by-reference-Problem. Da hat sich zwischen PHP 5.2 und 5.3 was geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert