Kategorien
Blog

Meet Dentaku in Action

Die re:publica, das große Klassentreffen der deutschen Blogger, inzwischen gleichzeitig international wahrgenommene Konferenz zu Webthemen. Lange wollte ich da schon mal hin. Bisher habe ich es nie geschafft, aber seit mehreren Jahren habe ich schon fleißig (und mit wechselndem Erfolg) die Livestreams der Vorträge verfolgt.

Zur re:publica 12 habe ich endlich mal rechtzeitig vorher Urlaub eingeplant und ein Ticket ergattert.

Stuttgart ist ja nicht gerade das Zentrum der Webwelt, deshalb freue ich mich darauf, einige Leute, die ich schon lange lese, verfolge oder abonniert habe, endlich mal persönlich zu treffen. Hoffentlich klappt das auch.

So, und jetzt bastel ich ein Banner in mein Theme.

(Ach ja: und wo wohnt man da denn so?)

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

2 Antworten auf „Meet Dentaku in Action“

Christian sagt:

Getreu dem neuen Motto „Ich fahr einfach nirgends mehr hin, dann klappt das auch“ (siehe auch http://www.jawl.net/bonjour-tristesse/2011-11-14/ ) hab ich kein Ticket. ich nehme also an, das wird klappen 🙂

dentaku sagt:

Brillant. Ich musste meine Taktik ändern, weil „Urlaub mache ich, wenn Zeit dazu ist“ mehrmals hintereinander zu dann eben keinem Urlaub führte.

Hoffen wir das beste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert