Kategorien
Blog

[321 Blog!] Neustart

(Kopie, Original mit Diskussion auf 321 Blog!):

Ok, dann breche ich meinen einen guten Vorsatz. Im letzten Jahr hatte ich versucht, hier in einem 10-Wochen-Duell den Gewichtsverlauf (gehofft nach unten) zu dokumentieren. Stress und (nicht ganz unerwartete) andere Ereignisse ließen mich aber immer weniger zuverlässig … ääähm … teilnehmen. Erst bloggte ich nicht mehr (@Relborn: ich schulde Dir mindestens noch einen Keks), dann wog ich mich nicht mehr, und am Schluss habe ich das 321Blog nicht einmal mehr geöffnet (“Was ich nicht sehe, das gibt es auch nicht…”). Also, auf ein neues: bin wieder hier.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem: meine Waage wiegt bekanntlich nur bis 151kg. Das überbiete ich im Moment, da muss mir noch was einfallen.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

2 Antworten auf „[321 Blog!] Neustart“

Einfach so lange nur Mineralwasser trinken und Gemüsebrühe essen (oder andersrum) bis du wiegbar bist 😉
*duck*

dentaku sagt:

Oder so ähnlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert