Kategorien
Blog

[321 Blog!] TILT

(Kopie, Original mit Diskussion auf 321 Blog!):

Mehr als 151kg zeigt meine Waage nicht an:

Mit meiner Kamera in der Hand kann ich das im Moment überbieten 🙁

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

5 Antworten auf „[321 Blog!] TILT“

Da muss dann wohl die dicke Spiegelreflex einer kleinen Kompaktkamera weichen… 🙂

dentaku sagt:

Das ist eigentlich sowieso nur eine “Bridge”-Kamera… Ziel sollte aber sowieso sein, dass ich mich auch mit der Mittelformatkamera noch problemlos wiegen kann 😉

Bald kriegen wir hier Massentraffic von Fußfetischistinnen 😉

dentaku sagt:

Ackomm, mit den schiefen gelben Zehennägeln? 😎

Frauen haben nen komischen Geschmack, sonst würden sie sich nicht mit Männern abgeben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert