Kategorien
Blog

Twittern in Stuttgart

Dirk Baranek hat „für einen Artikel im Stuttgarter Stadtmagazin LIFT ein paar der bekanntesten Twitternutzer aus der schwäbischen Metropole kurzinterviewt – per E-Mail“. Erstaunlicherweise gehöre ich selbst zum erlauchten Kreis, doch lesenswert wäre die aus den teils ausführlichen Antworten entstandene Artikelserie auch so (und ein guter Startpunkt für twitter-Neunutzer in Stuttgart).

Also bitte: @frogpond, @rozana, @zellmi, @zuckerbaeckerin, @hensch, @webstyler, @oliverg, @sympatexter, @ha75, @jantheofel, @zettt (@oliverg und @zettt war ich bisher noch nicht gefolgt, das habe ich gleich mal nachgeholt).

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert