Kategorien
Blog

Mehr! Platz!

Vorher:

19,34GB verfügbar

Nachher:

178,82GB verfügbar

Carbon Copy Cloner  ist ein überaus hilfreiches Programm. Aber wenn sowas schonmal (nur in der aktuellen Version) einen bekannten Bug hat, dann ist das natürlich völlig klar, dass ich den auf der Stelle treffe und die Klonaktion deshalb zweimal durchführen muss (an dieser Stelle Dank an die nützliche Fähigkeit des MacBooks, via USB von seiner vorherigen Festplatte zu starten, wenn inzwischen eine andere fest im Gerät eingebaut ist).

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert