Kategorien
Blog

Rotationsprinzip

Falls übrigens jemand von mir zu sich einen Link bei Technorati oder der Googel’schen Blogsuche findet, den er dann hier nicht sehen kann: da die Blogroll immer länger wurde habe ich sie so eingestellt, daß sie ihrer Bezeichnung folgt und jetzt tatsächlich rollt (i.e. immer eine zufällige Auswahl von 15 Links zeigt).

Das wollte ich nur mal erklärt haben.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Rotationsprinzip“

Chris sagt:

Danke für den Eintrag in deinem Blogroll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert