Kategorien
Blog

Mit natürlichem Silber

ANTI BACTERIA

Wo soll das Silber denn sonst herkommen? Theoretisch könnte man natürlich Palladium mit Protonen beschießen, aber wäre das nicht zu teuer?

(gefunden im Kühlschrank)

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

6 Antworten auf „Mit natürlichem Silber“

meinen die vielleicht reines Silber?

Aber warum hast Du Silber in Deinem Kühlschrank?
Ich hab kein Silber im Kühlschrank aber warum war dann mein Kühlschrank so teuer?

Und warum wirkt reines Silber antibakteriell?

Fragen über Fragen….

dentaku sagt:

Das mit dem Bakterientöten hat schon seine Richtigkeit (siehe Allwissende Müllhalde).

Soulsnatcher sagt:

Ohne jetzt in die Wii zu schauen erinnere ich mich an irgendwas, das hängt auch damit zusammen warum so viele Menschen Silberschmuck nicht vertragen.
Das Zeug ist scheinbar doch schon recht Aggressiv.

Hmm, naja, es tötet auch Werwölfe 🙂

dentaku sagt:

Jetzt wird mir alles klar: deshalb habe ich auch keine Werwölfe im Kühlschrank.

dabei sind Werwölfe so kleine possierliche Tiere.
Ich hab die immer gern gehalten und so schnell stubenrein werden die.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert