Kategorien
Microblog

Twitter Updates for 2007-12-21

  • Die Wetterstation ist nicht mit dem tatsächlichen Wetter einverstanden, kündigt seit 2 Tagen unbeirrt Regen an. #
  • @RothChr: Gleichfalls — und zusätzlich noch einen schönen Geburtstag. #
  • Heute hat T-Mobil zum 2.mal angerufen um mir ein iPhone aufzuschwatzen. Der CCA wollte sich auf technische Diskussionen einlassen :-S … #
  • … ich habe das aber gleich abgeblockt, das hätte mich nur deprimiert. #
  • @tschwarz97: er wollte gerade ansetzen mir zu erklären, warum ich mit EDGE kein GPS zur Navigation brauche — da habe ich ihn aufgehalten. #
  • @tschwarz97: wenn es eine genaue Karte der Basisstationen (mit ID) gäbe, dann könnte man tatsächlich triangulieren. #
  • Alle Weihnachtsgeschenke sind eingepackt. #

Powered by Twitter Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert