Kategorien
Blog

Wii-llkommen

Ich freue mich über jeden Gast, der nicht mit einer Standardkombination an Betriebssystem und Browser vorbeischaut. Das gibt mir das beruhigende Gefühl, daß die „Großen“ noch nicht das ganze Netz erobert haben. Bisher interessant im November:

         Hits      User Agent
----------------  ----------------------
...
546        0.79%  Mozilla Thunderbird 2.0 (Windows XP)
...
58         0.08%  Netscape 7.1 (Windows 95)
...
37         0.05%  Mozilla 1.4 (FreeBSD)
...
34         0.05%  Mozilla 1.7 (Solaris)
...
30         0.04%  Konqueror 3.5
...
19         0.03%  Opera 9 (Nintendo Wii)

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert