Kategorien
Blog

Teufelchen

Mit den neuen Lautsprechern (von denen bald mehr) kam als Dreingabe ein „Pocket Teufel“, eine kleine Stereo-Aktivbox mit Batterien und 3,5mm Klinkenstecker für alles mit Kopfhöreranschluß.

teuflisch

Die klingen für ihre Größe erstaunlich gut und werden wohl in Zukunft mein Reisegepäck bereichern…

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Teufelchen“

[…] hatte ja noch versprochen, über meine neuen Lautsprecher zu schreiben. Die Neuanschaffung wurde fällig, weil die vorherigen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert