Kategorien
Microblog

Twitter Updates for 2007-09-07

  • In Italien erkältet. Südeuropa ist auch nicht mehr was es mal war. Heute am Strand in die Sonne legen! #
  • Ich muß mir was einfallen lassen um die Fotos auf meiner Digitalkamera zu #
  • kennzeichnen, sonst kriege ich das Geotagging auf flickr in 2 Wochen nicht mehr auf die Reihe. #
  • @tschwarz97: Ja, und "mt. 200 from the cost": "200m von den Kosten entfernt"?! #
  • Strandsand+Dusche+Seife ergibt ungefähr die Konsistenz handelsüblicher Handwaschpaste. #
  • Toskanisches Hügelland: heute 200km feinste Motorradstrecke zurückgelegt — leider ohne Motorrad. Etruskisches Grab von "Hildebrand" (sic!) #
  • Zum eigentlich geplanten Grillen deutlich zu spät zu Hause, deshalb Pizza aus dem nahegelegenen Restaurant. #
  • Tests für die Arbyte (mache ich nur, weil ich dann "(Sternklare Nacht, 20°C 😛 )" drunterschreiben kann) 😉 #

Powered by Twitter Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert