Äh, ja, wollte ich auch gerade sagen. Auf http://www.presseportal.de hab ich dazu noch nix finden können, aber sobald die Pressemitteilung rausgeht, hört sie sich mit Sicherheit so oder so ähnlich an (@Procter & Gamble: Das ist nur Satire, bitte nicht verklagen):

Mit dem neuen Design geht die weltweit bekannteste Marke im Segment der Anti-Schuppenschampoos konsequent den Weg der Innovation. Die gelernten Designelemente wurden beibehalten und modifiziert, um auch in Zukunft in einem stark wachsenden Markt auf der Höhe der Zeit und unverwechselbar zu bleiben.

Eye-Catcher auf sämtlichen Produkten der Range bleibt nach wie vor der head&shoulders-swoosh. Neu daran ist, dass er, anstatt sich wie gewohnt nach unten zu verjüngen, noch dynamischer analog zu einem Wasserschwall in einer Kurve nach unten anwächst.

Diese Dynamik wird dadurch verstärkt, dass sich der Bogen des Swoosh auch von der gebogenen Packung selbst aufgegriffen. Gleichzeitig wird das Gesamtdesign dadurch beruhigt, dass das nun gerade gerückte Logo zusammen mit den Produkt-Features innerhalb des Bogens Platz finden.

Die insgesamt schlanker wirkende Packung erhält mit der transparenten und angeschrägten Kappe ihren letzten jungen und modischen Schliff.

Und warum das Zeug jetzt anders riecht, musst Du die Leute fragen, die im Test gesagt haben, dass se das toll finden.