Kategorien
Blog

Bautagebuch Tag 8

Die Bodenärzte waren da und haben den arg ramponierten Dielenboden im Flur repariert („im Auftrag der Telekom“ war dort eine Schneise für ein Kabel hineingefräst worden, und an anderer Stelle war der Boden sogar für ein Heizungsrohr durchgesägt worden). Sieht jetzt ganz gut aus:

Telekomgraben Heizungsrohrverkleidungssteg

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Bautagebuch Tag 8“

[…] & Weidle riet zur Sanierung des Bodens (und hat die dann auch durchgeführt). So schöne Pitch Pine (Pechkiefer)-Dielen seien heutzutage überhaupt nicht mehr aufzutreiben. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert