Kategorien
Blog

Weihnachtsmann im Sinne der Reichsschokoladenverordnung ist auch der Osterhase

Fr 23.02.2007 15:40 23022007143

…und Marzipankartoffeln kehren zu Ostern neuerdings als Marzipaneier zurück.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Weihnachtsmann im Sinne der Reichsschokoladenverordnung ist auch der Osterhase“

[…] kennen. Um letztere zu illustrieren, habe ich nach einem Bild gesucht und bin auf das hier gestoßen. Bei mir würde allerdings die Gefahr gar nicht bestehen, dass Marzipankartoffeln so […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert