Kategorien
Blog

Marge?

Anke Engelke mit kratziger Stimme als Marge Simpson — irgendwie weiß ich noch nicht so recht, ob mir das gefällt.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

3 Antworten auf „Marge?“

atari sagt:

Hör mal genauer hin, dann wirst Du schnell zu einem Ergebniss kommen 😉

dentaku sagt:

Wahrscheinlich hätte es mir besser gefallen, wenn sie eben nicht versucht hätte, wie ein Ersatz für Elisabeth Volkmann zu klingen.

[…] Dentaku, Matthias, Taka Tuka Land, Salid and his World, milchschnid.de, hep-cat, Mamsel Andreas und noch viele andere Meinungen. Denn auf anti-anke.de gibt es eine Petition auf der man gegen Anke unterschreiben kann. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert