Kategorien
Blog

Blitz!

Ein VW-Bus hat mich fotografiert. In der Straße in der ich wohne, bei geschätzten 47km/h statt 40km/h. Mal sehen ob da was nachkommt, das kann sich doch kaum lohnen…

Nachtrag:

Es waren 49km/h, und das kostet 15€.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Blitz!“

Anonymous sagt:

40 km/h? Ich meine mich zu errinnern, dass es die Tempolimits bei uns nur in bestimmten Stufen gibt – 10, 20, 30, 50, 60, 80, 100, 120, 130.
40 gibt es meines Wissens nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert