Kategorien
Blog

Hausverwaltung

Nochmal ein Termin in der Reinsburgstraße. Sieht so aus, als würden wir die Wohnung bekommen. Der ursprünglich mitangebotene Parkplatz ist allerdings inzwischen anderweitig vermietet — naja die Parkplatzsuche bin ich in München ja gewöhnt…

Die freundliche Frau von der Hausverwaltung hat mich noch gefragt, wie lange ich denn so Suche — auf die Antwort „etwas über einen Monat“ meinte sie: „Da sind Sie aber schnell, ich kenne Leute, die seit 3 bis 6 Monaten verzweifelt suchen“.

Tja, Glück gehabt.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert