Kategorien
Blog

Stuttgart, Reinsburgstraße

Mal wieder Wohnungsbesichtigung, diesmal in Stuttgart selbst: eine hübsche Altbauwohnung mit verschrobenen Details: http:/static/blogpic/2005-02-23/B_F_0_basic.jpg

Noch ein paar Bilder:


Genug davon. Am Abend habe ich noch Simone getroffen (die war auf Schulung in Stuttgart). Wir sollten uns unbedingt mal wieder mit allen alten Exoluschen treffen…

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Stuttgart, Reinsburgstraße“

[…] Die Hausverwaltung und die Vermieter hier scheinen mehr Mut zu haben, als ich das bisher in München erlebt habe. Jedenfalls hat die WG von Friseuren im gleichen Stockwerk gegenüber sich gegen eine WG von Jurastudenten getauscht (die sind ja recht unbeliebte Mieter). Diese haben wohl eine Lerngruppe ins Leben gerufen, welche im Freien hinter dem Haus tagt. Wenn ich im Moment auf die Toilette gehe, dann kann ich von dort angeregte Diskussionen über die Rechte eines Totengräbers gegenüber einer Zeitung nach einem rufschädigenden Artikel (oder so ähnlich) hören… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert