Kategorien
Blog

Neun!

Seit neun Jahren schreibe ich jetzt hier rein.

In der Zeit habe ich 767 Artikel geschrieben, 1792 Fotos veröffentlicht und 26694 Statusmeldungen, 578 Mugshots und 486 Linkempfehlungen automatisch importiert. Ihr habt 530 Kommentare abgegeben (und ich 334).

Einmal habe ich in der Zeit den Server gewechselt und alles umgezogen. Vier mal habe ich das Design der Seite umgekrempelt, und eine neue Version wäre schon lang mal wieder fällig — aber man kommt ja zu nichts.

So, das war’s mit den internen Mitteilungen, weiter im Programm.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

7 Antworten auf „Neun!“

Hubert sagt:

Gratuliere! Das ist mal eine Ausdauerleistung. Auf dass sich die Artikelzahl deutlich erhöht ;))

Ah, ich hab vor Dir Jubiläum. Doch was erreicht im Leben. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

dentaku sagt:

Mich lässt man (aus gutem Grund) auch keine Bücher schreiben.

Christian sagt:

Glückwunsch! #533 🙂

Gilly sagt:

Glückwunsch und weiter so 🙂

Ich nenne dich aber ab jetzt nur noch Blog-Opi *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert