Kategorien
Linkdump

Geht sterben (4)

Geht sterben (4)

»Ist es das? Ist das selbstverständlich? Ja? Warum muss dann extra ein neues Gesetz dafür geschaffen werden? Ich würde sagen, dass Dinge, die ein neues Gesetz erfordern, als ziemlich zuverlässige Faustregel nicht selbstverständlich sind. Oder ist das Gesetz gar nicht erforderlich? Warum setzt ihr euch dann so hysterisch dafür ein, dass es möglichst schnell erlassen wird?«

on ueberschaubarerelevanz.wordpress.com · the article page · ueberschaubarerelevanz.wordpress.com on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert